Ultherapy®

Das Ultherapy System™ ist eine Revolution im Bereich der Hautstraffung. Es ist nun möglich, die Haut ohne Operation oder Spritzen zu straffen. Die Behandlung erfolgt über zentrierten Ultraschall, der unter der Haut eine kleine Verletzung verursacht, die wiederum zu einer Straffung führt.

Durch die Kombination der DeepSEE™ Technologie ist es möglich, während dem Geräteeinsatz das zu behandelnde Gewebe zu sehen und in der Tiefe genau dort zu behandeln, wo es nötig ist. Noch nie gab es eine Therapiemöglichkeit mit einer solchen Präzision. 

Das Schöne an dieser 30-60 minütigen Behandlung für Gesicht und Hals ist, dass sie natürliche Regenerationsprozesse nutzt, um die Elastizität von Haut und Bindgewebe schrittweise wieder herzustellen. Studien der Northwestern University in Minnesota/USA konnten nachweisen, dass 9 von 10 Patienten eine klinisch signifikante Liftung der Augenbrauen nach nur einer Behandlung zeigten. Dieses Ergebnis wurde von einem Panel von unabhängigen plastischen Chirurgen und Dermatologen durch einen anonymisierten Test mit Fotos von Patienten bestätigt. 

Mehr Informationen diesbezüglich finden Sie in unseren FAQ, Bilder zum Thema befinden sich in unserer Galerie.

Ultherapy: Hautstraffung ohne Spritze durch Ultraschall

Ultherapy: Hautstraffung ohne Spritze durch Ultraschall

Das Ultherapy System™ ist eine Revolution im Bereich der Hautstraffung. Es ist nun möglich, Haut ohne Operation oder Spritzen zu straffen. Die Behandlung erfolgt über zentrierten Ultraschall, der unter der Haut eine kleine Verletzung verursacht, die wiederum zu einer Straffung führt.

Weitere Videos