Video Center

Lernen Sie Dr. Linde besser kennen.

Dr. Linde über die Clinics und seine Behandlungsmethoden.

Dr. Lindes Behandlung gegen Augenringe

Behandlung gegen Augenringe

Dr. Lindes Kosmetikbehandlungen

Dr. Linde ist immer auf der Suche nach den effektivsten Inhaltsstoffen für Gesichtspflegeprodukte. Seine internationalen Kontakte, Besuche auf den grossen Kosmetikmessen weltweit, seine Erfahrung und sein Zuhören, was sich Frauen wünschen, hat zur Kreation eigener Produktlinien geführt.

Dr. Lindes Vampire Lift / PRP (Platelet-Rich Plasma)

Die neueste Innovation im Bereich der ästhetischen Medizin ist die Hautverjüngung und Biostimulation durch einen Extrakt aus dem eigenen Blut, dem sogenannten PRP (Platelet-Rich Plasma, "plättchenreiches Plasma"). 

Dr. Lindes VideoBlog: Botulinumtoxin

Botulinumtoxin hemmt die Erregungsübertragung von den Nervenzellen zum Muskel, wodurch die Kontraktionsmöglichkeit des Muskels je nach Dosierung schwächer wird oder ganz ausfällt.

Fraktionierter CO2 Laser gegen Falten und alternde Haut

Gegen ein störendes Faltenbild, bei der Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen sowie bei grossen Poren setzen wir im Laser Center mit sehr guten Erfolgen den fraktionierten CO2 Laser sowie die IPL Blitzlampe ein. 

Lunchtime Lifting

Jünger aussehen nach der Mittagspause.

Silhouette Lift

Spezialfäden werden unter die Haut geschoben, die sich dort verankern. Anschliessend kann die gesamte Gesichtspartie durch den Zug am Faden angehoben und somit gestrafft werden. Das Verfahren ist schmerzfrei und erfolgt innerhalb weniger Minuten in örtlicher Betäubung.

SKIN-MED SYN®-AKE - Faltenbekämpfung ohne Injektion

Faltenbekämpfung ohne Injektion: Bis zu 52% weniger Falten in 28 Tagen. SKIN-MED wurde in Kollaboration mit weltweit führenden Schönheitsärzten entwickelt und kann den Effekt von Botox um bis zu 2-3 Monaten verlängern.

Ultherapy: Hautstraffung ohne Spritze durch Ultraschall

Das Ultherapy System™ ist eine Revolution im Bereich der Hautstraffung. Es ist nun möglich, Haut ohne Operation oder Spritzen zu straffen. Die Behandlung erfolgt über zentrierten Ultraschall, der unter der Haut eine kleine Verletzung verursacht, die wiederum zu einer Straffung führt.

Lernen Sie Dr. Linde in diesem Video besser kennen.

Dr. Linde über den Beruf des Schönheitsarztes und seine Behandlungsmethoden.